Apple a day

Schon im Jahre 2007 hat Jörg Lustenberger die Firma Apple a day GmbH mit der Absicht gegründet, frische Früchte für die Schweizer leichter zugänglich zu machen und so positiv zu deren Gesundheit und Wohlbefinden beizutragen. Die Partnerschaften mit vielen regionalen Produzenten und Lieferanten ermöglicht es uns, unseren Kunden erstklassige Früchte im Abo anzubieten und gleichzeitig unseren Partnern neue Verdienstmöglichkeiten zu bieten und so die Schweizer Landwirtschaft nachhaltig zu stärken.

Unsere Ziele:
  • Eine gesunde Pausenverpflegung fürs Büro oder zu Hause bieten zu können
  • Mit regionalen Partnern zusammen zu arbeiten um so die frische der Früchte garantieren zu können
  • Umweltbewusst und nachhaltig zu handeln

Umweltschutz

Appleaday sorgt für eine möglichst umweltschonende Abwicklung der Früchtelieferung. Die Appleaday-Früchtelieferung erfolgt im nachhaltigen Kartonkorb, welcher mehrmals verwendet werden kann. Die Früchte sind in lebensmittelechter Folie eingepackt. Da sämtliche Produkte von lokalen Partnern (Früchtebauern, Früchtehändler, usw.) im Auftrag von Appleaday ausgeführt werden, werden lange Transportwege vermieden. Die Logistik baut möglichst auf bestehenden Strukturen auf. Zudem sollen dadurch, wenn vorhanden, lokale Früchte verwendet werden. Im Weiteren ist zu erwähnen, dass Früchte zu jenen Lebensmitteln gezählt werden können, welche weder veredelt, gekocht, gehackt noch tiefgekühlt wurden.

Unsere Koordinaten

Post

Apple a day GmbH
Jörg Lustenberger
Sonnenbergstrasse 70
CH-6005 Luzern

Telefon / E-Mail

Tel: 079 399 67 66
E-Mail: info@appleaday.ch
Web: www.appleaday.ch

Bank

Postchecknummer: 60-164776-1
IBAN-Nummer: CH23 0900 0000 6016 4776 1
BC-Nummer: 9000 (Postfinance)
BIC/Swist-Nummer: POFICHBEXXX
MwSt.-Nr.: CHE-113.921.387 MWST

Newsletter

Tragen Sie sich in den Verteiler unseres E-Mailnewsletters ein,
wenn Sie mehr von unserem Früchtelieferdienst erfahren möchten.
Sie können sich natürlich jederzeit wieder austragen.